Urlaub auf Mallorca

Los geht’s! In etwa einer Woche gibts Urlaubsfotos vom Serrano Palace.

Mallorca

, Posted Thursday, July 10th, 2008 under Privat.

4 comments

  1. Hey,

    auf Mallorca kann es seht schön sein.
    Ich finde, es gibt “leider” sehr viel Vorurteile zu Mallorca und Ballermann.

    Ich wünsche dir viel Spaß.

  2. Hatebreeder says:

    Tja, das ist ja nicht schlecht und wenn ich ein Sonnenanbeter wäre, wäre ich ja glatt neidisch. Gut, dass es für mich nächste Woche nach Schweden geht. :) Euch viel Spass.

  3. Da hast du dir eine wirklich schöne Ecke ausgesucht. Ich hoffe du hast dir Cala Mesquida nicht entgehen lassen?!

  4. Leider nicht, aber der Pool war auch so großartig, dass wir uns gar nicht erst lange zum Strand geschleppt haben :-) Siehe die Urlaubsfotos.

Leave a Reply