Neues im Blog und in meinem Firefox

So, völlig ohne Werbe-Hintergedanken (ich krieg nichts dafür) gibt es nun recht weit unten in meiner Sidebar ein Widget zum Thema Liveshopping. Alle bekannten Liveshoppingsender sind dort vertreten – und die sind nur aufgeführt, weil ich dort schon einige Schnäppchen bekommen habe! Wenn ihr euch also durchklickt, findet ihr vielleicht die eine oder andere günstige Sache.

UPDATE: Ich habe soeben meine Sidebar ein bisschen überarbeitet. Das Widget ist daher wegen Hässlichkeit wieder rausgeflogen :-)

Ausserdem gibts jetzt (auch rechts in der Sidebar) eine kleine WorldMap, auf der ihr sehen könnt, wo ihr gerade seid … und ob noch wer anders online ist und wo sich dieser welche befindet. UPDATE: Unter der URL http://rss-icons.com/icon.php kann man sich beliebige kleine Icons für RSS und ähnliches erstellen. Empfehlung das dringend mal auszuprobieren.

Ansonsten bliebe noch drauf hinzuweisen, dass Firefox-User, die gerne Tastaturcommandos benutzen oder aber gerne Twittern oder aber Google Services wie Google Calendar oder Googlemail benutzen mit Ubiquity ein mächtiges Plugin geschenkt bekommen, das sogar seinerseits ausgebaut werden kann und mit zusätzlichen Skripten versorgt werden kann. Wie ihr vielleicht wisst, berichte ich nur über Sachen, die ich persönlich als Sinnvoll erachte – dieses Plugin nutze ich wirklich gerne. Ich bin in diesem Blog drauf gestoßen. Hier das Video, dass euch begeistern könnte:

Related Posts:

, Posted Tuesday, September 30th, 2008 under Privat, Tipps.

2 comments

  1. Hi Tim,
    wie siehts hiermit aus:
    http://www.liveshoppingwidgets.de/2008/10/08/flash-neues-wordpress-live-shopping-widget-in-flash/
    Besser?

    Sonst muss ich dich noch ein paar Tage vertrösten, da kommt ein neues statisches Layout raus. In blau.

    Grüße,
    Tim

  2. Die Widgets sind ein bisschen zu breit für meine Sidebar. Anpassbare Farbe und Breits würden glaube ich zu einer weiteren Verbreitung dieser Widgets führen, aber wenn man das Design nicht anpassen kann passt das halt nicht so super überall rein.

Leave a Reply