Jobangebot im IÖB

Blog-Update: So, seit gestern gibt es die Pageviews und auf der rechten Seite eine Shout-Chat-Box. Die E-Mail-Funktion unter den Artikeln funktioniert noch nicht, und ich werde vor meinem Urlaub am 10.07. auch nicht mehr dazu kommen, das zu reparieren. Die verwandten Artikel zeigen inzwischen auch was sie sollen, und vor den Ferien werden nur noch die Links aktualisiert. Vielleicht bau ich noch den von Stimme vorgeschlagenen Zeitstempel ein. Sonstige ToDos umfassen das rausnehmen der Shoutbox bei den letzten Kommentaren.

Heutiger Hinweis: Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für 60 Euro einen schicken Notebook-Rucksack von Gravis gekauft, der mir nicht nur den Rücken schont, weil ich immer mit meinem Schlepptop rumjuckeln muss, nein, ich bin rundum zufrieden mit dem Ding. Auf www.ibood.de findet ihr heute einen günstigen Laptoprucksack, der auch einen vernünftigen Eindruck macht – den würde ich mir heute bestellen, wenn ich nicht schon einen hätte. Nun aber zum eigentlichen Inhalt:

Arbeitsstelle neben dem Studium gefällig? Das IÖB (Institut für Ökonomische Bildung) sucht neue studentische Hilfskräfte, und zwar einen im Bereich Marketing und Vertrieb, einen im Bereich Schulpraxis und einen IT-HiWi. Ich war vorher IT-HiWi und kann nur sagen dass die Kollegen spitze sind und man neben dem Studium durchaus etwas Praxis gebrauchen kann. Man verdient 8€ die Stunde, hat aber auch keinen stressigen Job. Der Arbeitsplatz befindet sich Innenstadtnah in der Bismarckstrasse 31 in Oldenburg. Die Stellenausschreibungen sind im folgenden zum Download verlinkt:

Stellenausschreibung_HiWi_B2_Schulpraxis.pdf

Stellenausschreibung_Hilfskraft_Marketing_Vertrieb.pdf

Stellenausschreibung_it_hiwi.pdf

IÖB-Stellenausschreibungen

Related Posts:

, Posted Wednesday, July 9th, 2008 under Privat, Projekte.

Leave a Reply