iPhone 3G ausverkauft? Hier nicht!

Dies ist eine kleine Statusmeldung und eine Vorschau auf die folgenden Artikel.

So komme ich denn zurück aus dem Mallorca-Urlaub in Cala Rajada, wo ich auch wieder ein paar dumme Menschen gesehen habe.  Ich habe ein Buch gelesen, dass ich sehr empfehlen kann und demnächst auch werde, Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks. Ausserdem habe ich mir mit meiner Freundin vor kurzem Wii Fit ausgeliehen, über das ich auch einen kleinen Artikel schreiben will, ebenso Super Smash Bros Brawl für die Wii.

Und dann wollte ich mir nach dem Urlaub endlich das neue iPhone 3G besorgen, und muss zu meiner Enttäuschung im Internet lesen, dass das überall ausverkauft ist. Als ich in der Stadt für meine Freundin ein kleines Geschenk kaufen wollte, sah ich gegenüber einen kleinen Handy-Laden, wo das magenta -T- drüberstand, also bin ich kurz reingewackelt, um zu fragen, wie man denn wohl am schnellsten an ein iPhone kommen könnte. “Eins haben wir noch, das dürfte auch das letzte in Oldenburg sein”, sagte der Mann am Schalter. Also zahlte ich doch die 80 Euro mehr für die 16GB-Variante und bin nun stolzer Besitzer dieses wunderbaren Gerätes, über das ich auch bald schreiben werde.

Ich werde hierbei versuchen, die Dinge zu reviewen, die für mich eine Kaufentscheidung beeinflussen würden, so dass das vielleicht auch irgendwem was bringt :-)

UPDATE: Angeblich (also Mund-zu-Mund-Propaganda der nicht bestätigten Gerüchte-Sorte) gibt es hier in Oldenburg in zumindest einem T-Shop noch iPhones.

Related Posts:

, Posted Saturday, July 19th, 2008 under Privat.

Leave a Reply