Generation Beziehungsunfähig – HowTo: Beziehung?

Clarification: Viele in meinem Freundeskreis fühlen sich von diesem Artikel direkt angesprochen. Das tut mir Leid. Ich meine damit ein Problem, was bei vielen in unserem Alter auftritt. Ich wollte gar nicht sagen “Ihr macht alles falsch”. Ich wollte vielleicht sagen “Wir machen alle irgendwas falsch” und einfach mal zusammenfassen, was man vielleicht richtiger machen kann. Offensichlich ist der Ton des Artikels auch überheblich. (Auch das tut mir Leid, ich bin nun mal ein Besserwisser.) Der Artikel sollte natürlich auch provozieren, um Menschen zu motivieren, sich zu verbessern und zu entwickeln. Ich wollte aber definitiv niemanden angreifen. Mir wurde heute gesagt: “denk mal drüber nach wie man das auffassen kann”. In Anbetracht dessen muss ich den Artikel leider rausnehmen, weil man den natürlich als persönlichen Angriff auffassen kann – und das war nicht gewollt. Entschuldigung!

Da die Polls aber völlig neutral sind, lass ich die stehen, weil sich da inzwischen ganz interessante Ergebnisse angesammelt haben.

[poll id=”3″]

[poll id=”8″]

[poll id=”9″]

Related Posts:

, Posted Thursday, August 21st, 2008 under Philosophisches, Tipps.

Leave a Reply