Five-Icon-Dock zerschiesst iPhone auf 2.0.2

Problem: Nun ist es passiert. Ich habe mir das Five-Icon-Dock über Cydia installiert, unter der iPhone Firmware 2.0.2. Alles lief normal, bis ich irgendwann das Telefon neugestartet habe. Plötzlich waren alle Icons durcheinander und über 8 Springboard-Seiten verteilt. Nach einer langwierigen Sortierung war erstmal wieder alles in Ordnung, bis ich wieder neu gestartet habe – alle Ordnung wieder dahin.

Lösung: In Cydia unter Manage und Packages “Five-Icon-Dock” deinstallieren und alles neu ordnen. Auch nach einem Neustart bleibt die Ordnung erhalten.

Dies soll nur eine kleine Warnung sein. Vielleicht ist das auch der richtige Zeitpunkt, um das Firmware 2.2 updaten zu machen?

Related Posts:

, Posted Saturday, December 13th, 2008 under Tipps.

Leave a Reply